Besuch der Sanaklinik zum Weltkindertag

Deutsche Presseagentur begleitete den Besuch des Kinder Musical Theaters in Berlin e.V.

Der kleine Dominik aus Brandenburg machte große Augen, als ihn am Mittwoch, kurz vor dem Weltkindertag, Löwe, Blechmann und Vogelscheuche aus dem Zauberer von OZ besuchten! Er freute sich riesig und plauderte fröhlich mit den Kindern des Kinder Musical Theater in Berlin e.V.. Die deutsche Pressagentur war dabei und machte
einige wunderbare Bilder von unser Aktion. Später gab es im Foyer der Klinik noch eine kleine Aufführung für die Patienten und die Ankündigung der neuen Vorstellung des Kinderensembles im Dezember dieses Jahres. Der Titel des neuen Stücks ist „Berlin ist cool“. Die Vorstellungen finden vom 7.12. – 28.12.2019 in der Urania Berlin statt.

Weitere Infos unter: Sanaklinik

KinderMusicalTheater in Berlin e.V.